Die Angelones

Rita von DieAngelones beschäftigt sich seit 2009 rund um die Uhr mit den alltäglichen Fragen des Familienlebens - sei dies die Erziehung ihrer zwei Jungs, die Hingabe zu neuen DIY-Ideen und Experimenten oder spannende Ausflüge und Reisen. Die Angelones lieben Pasta, Fussball und Amore, sind sportlich, naturverbunden und genau so leidenschaftlich wie bodenständig.

Mit Ovo verbindet Rita die schönsten Kindheitserinnerungen an Schulreisen, Wanderungen oder Sporttage, an denen Ovo Sport nie fehlen durfte - und immer so schön lange an den Zähnen kleben blieb! Die Liebe zu Ovomaltine hat Rita ihren Jungs in die Wiege gelegt - nur logisch, dass sie heute als Familie überzeugte und stolze Ovo Friends sind!

In ihrem Blog, via Facebook oder Instagram hält sie täglich Tipps & Infos rund um einen kunterbunten und aktiven Familienalltag voller Bewegung, Energie und Lebenslust bereit!
 

Beruf Betriebsökonomin FH, Kolumnistin, Bloggerin
Lieblingshobby Schreiben, Städtereisen und ... bis spätnachts eine TV-Serie an der anderen schauen
Lieblings Ovoprodukt Crisp Müesli zum Zmorge
Lieblings Ovorezept Zwirbelbrot mit Ovo zum Sonntagsbrunch
Lebensmotto Frei nach Selma, dem glücklichen Schaf: "Glück ist, bei Sonnenaufgang etwas Gras fressen, den Kindern bis mittags das Sprechen beibringen, etwas Sport treiben, wieder Gras fressen, abends mit Frau Meier plaudern und nachts tief und fest schlafen."
Nicht besser, aber länger kann ich... ...abends auf dem Sofa vor dem Fernseher in die Tasten hauen, wenn ich dazu etwas Ovo-Schoggi stibieze...

So schmeckt Amerika: Pancakes on the rocks

Die Angelones
|
Wie wahr: Pancakes American Style gehören zu den USA wie Burger oder Cola. Deshalb kam die Familie Angelones während ihren Ferien im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch mehrmals mit diesen runden, feinen und wandelbaren in Kontakt. Aber auch zu Hause kann man geniessen...

Hilft gegen Langeweile, Heimweh und Angst: Ein Stück Heimat auf Reisen

Die Angelones
|
Dieses Jahr sind die Angelones auf der ersten langen Sommerreise.  Erfahre im Blogbeitrag, wie sich die Familie auf dem laaaaangen Flug nach Amerika beschäftigt und was ja nicht im Handgepäck fehlen darf. Aber nicht nur das: Auch wertvolle Tipps für Familienaktivitäten in New York City sind mit dabei.

Felsenweg und Hammetschwandlift: Höhenflüge und Tiefblicke auf dem Bürgenstock

Die Angelones
|
Wolltest du schon immer einmal hoch hinaus und ein einzigartiges Panorama erleben, hast aber keine Idee, wo es hin soll? Die Familie Angelones nimmt dich mit in schwindelerregende Höhe und erzählt von ihrer Wanderung entlang des Felsenweges. Erfahre im neusten Beitrag von die Angelones mehr über den "Tödi, einer der imposantesten Schweizer Bergen überhaupt.

Eltern am Spielfeldrand: 5 Tipps für ein Coaching ohne Knatsch

Die Angelones
|
Sicherlich macht dein Kind auch in einem Sportclub mit oder hat von der Schule aus manchmal Turniere? Im neusten Beitrag von Rita Angelone erhälst du 5 wertvolle Tipps für ein Coaching ohne Knatsch. Weiterlesen...

Beiträge auf Social Media