Die Angelones

Rita von DieAngelones beschäftigt sich seit 2009 rund um die Uhr mit den alltäglichen Fragen des Familienlebens - sei dies die Erziehung ihrer zwei Jungs, die Hingabe zu neuen DIY-Ideen und Experimenten oder spannende Ausflüge und Reisen. Die Angelones lieben Pasta, Fussball und Amore, sind sportlich, naturverbunden und genau so leidenschaftlich wie bodenständig.

Mit Ovo verbindet Rita die schönsten Kindheitserinnerungen an Schulreisen, Wanderungen oder Sporttage, an denen Ovo Sport nie fehlen durfte - und immer so schön lange an den Zähnen kleben blieb! Die Liebe zu Ovomaltine hat Rita ihren Jungs in die Wiege gelegt - nur logisch, dass sie heute als Familie überzeugte und stolze Ovo Friends sind!

In ihrem Blog, via Facebook oder Instagram hält sie täglich Tipps & Infos rund um einen kunterbunten und aktiven Familienalltag voller Bewegung, Energie und Lebenslust bereit!
 

Beruf Betriebsökonomin FH, Kolumnistin, Bloggerin
Lieblingshobby Schreiben, Städtereisen und ... bis spätnachts eine TV-Serie an der anderen schauen
Lieblings Ovoprodukt Crisp Müesli zum Zmorge
Lieblings Ovorezept Zwirbelbrot mit Ovo zum Sonntagsbrunch
Lebensmotto Frei nach Selma, dem glücklichen Schaf: "Glück ist, bei Sonnenaufgang etwas Gras fressen, den Kindern bis mittags das Sprechen beibringen, etwas Sport treiben, wieder Gras fressen, abends mit Frau Meier plaudern und nachts tief und fest schlafen."
Nicht besser, aber länger kann ich... ...abends auf dem Sofa vor dem Fernseher in die Tasten hauen, wenn ich dazu etwas Ovo-Schoggi stibieze...

Back to School zu Corona-Zeiten

Wie gelingt der Start ins neue Schuljahr nach dem Homeschooling und den langen Sommerferien?

Sind unsere Jungs «Swombies»?

Die Angelones
|
Ovo Friend Rita Angelone berichtet in ihrem neusten Blogbeitrag über die Mediennutzung von Kindern. Sie spricht über Idealvorstellungen, Faustregeln und vor allem über die Realität – nämlich über das Medienverhalten ihrer beiden Söhne.

Bienenwachstücher selber machen

Du möchtest die ganzen Crunchy Cream Bananenbrote und Ovomaltine Muffins, die du während der Quarantäne gebacken hast, noch etwas aufbewahren? Im neusten Blogbeitrag unserer Ovo Friends Die Angelones erfährst du, wie du Bienenwachstücher selbst herstellen kannst. 

Pandoro – der italienische Weihnachtskuchen

Die Angelones
|
Möchtest du für dieses Weihnachtsfest mal ein etwas anderes Dessert zaubern? Im neusten Blogbeitrag unserer Ovo Friends Die Angelones erfährst du nicht nur, was ein Pandoro ist, sondern auch, wie er am besten schmeckt – nämlich mit Ovo Crunchy Cream.