Über Ovomaltine

Ovomaltine ist ein Freund fürs Leben. Vor über 110 Jahren wurde das Getränk als stärkendes Aufbauprodukt entwickelt und gehört mittlerweile in über 100 Ländern zum Frühstück wie Butterbrot und Kaffee.

Aus der Zauberformel des Apothekers Dr. Albert Wander ist längst ein breites Produktsortiment höchster Qualität geworden. Was bleibt ist die Liebe zu Ovo, die von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Vom Aufbaupräparat zur Kultmarke

Zur Geschichte

Ovo Werbung im Wandel

Mehr erfahren

Ovomaltine Herstellung

Zur Herstellung

Ovomaltine & Nachhaltigkeit

Unser Engagement

Ovomaltine heute

Heute gehört die Kultmarke zu den bekanntesten und beliebtesten Schweizer Marken. Ovomaltine ist feine Energie mit dem unvergleichlichen Geschmack aus Malz und Kakao und hilft dir dranbleiben zu können: nicht besser, aber länger. Als Getränkepulver gestartet, umfasst das Ovo Sortiment mittlerweile über 25 Produkte. Egal ob als Brotaufstrich oder Müesli zum Frühstück zu Hause, als Schoggigipfel oder Drink für unterwegs oder die feinen Ovo Rocks zum Zvieri zum Teilen mit deinen Freunden – bei Ovo wirst du garantiert fündig.

Ovo Highlights

Aufgrund unserer grossen Produktvielfalt kann man schnell mal den Überblick verlieren. Wir haben für dich einige der neuesten Produkthighlights ausgewählt:

Ovomaltine Crunchy Muffin

Crunchy. Creamy. Luftig. Leicht. Und das alles auf einmal. Einfach unwiderstehlich, der neue Ovomaltine Crunchy Muffin!

Zum Ovomaltine Crunchy Muffin

Ovomaltine Branchli

Das Branchli mit Crunch: knusprige Schale, weicher Kern und purer Genuss - eben typisch Ovo.

Zu den Ovomaltine Branchlis

Ovomaltine Petit Beurre Noir

Auch Ovo hat eine dunkle Seite… zum Glück! Dürfen wir vorstellen: das Ovo Petit Beurre Noir. 

Zum Ovomaltine Petit Beurre Noir