Kindergeburtstage: Manche Dinge ändern sich nie!

Jeder der Kinder hat weiss, wie die Zeit vergeht und die Kleinen gross werden. Dies erkennt man gemäss Rita nicht nur daran, dass die eigenen Kinder bald grösser sind als man selbst, nein, auch daran, wie sie die Geburtstage feiern.

In ihrem Blogbeitrag schreibt Rita über die Veränderungen an solchen Festen. Früher beispielsweise war das Wichtigste am Geburtstagsfest der Geburtstagskuchen. Natürlich in Form eines Rennautos, einer Lokomotive oder eines Piratenschiffs. Aber auch die Geschenke hatten einen gewissen Stellenwert, obschon diese rasch wieder auf die Seite gelegt wurden, um weiter Dinosaurier im Garten zu suchen. Was auch nie zu Kurz kam, waren die sportlichen Aktivitäten. Egal ob im Wald, auf dem Sportplatz oder in der Turnhalle - solange sich die Kinder austoben konnten, waren sie glücklich.

"Aber nicht alles hat sich verändert.", schreibt Rita. Neugierig? Dann lese den ganzen Beitrag und erfahre, was an einem Kindergeburtstag von einem 11 Jährigen nie fehlen darf.

Zum Beitrag

Ovomaltine Crisp Müesli Snack_die Angelones

 

 

Kaum aufgetischt schon weg...

Ovomaltine Crisp Müesli Snack_die Angelones