Ovo Friends

Unsere Ovo Friends erzählen wie Ovomaltine sie für ihre Heldentaten des Lebens aber auch für ganz normale Alltagsabenteuer mit Energie versorgt. Egal ob in den Campingferien, beim Minigolf oder bei der Erfindung des Ovo Tracks.

Hier findest du die Geschichten von Nadja Zimmermann und Rita Angelone.

Unsere Ovo Friends

Beiträge der Ovo Friends

No Foodwaste – Schalen und Resten verwerten

Nadja Zimmermann gibt dir drei wertvolle Tipps, wie du Schalen und Resten sinnvoll verwerten kannst.

Bienenwachstücher selber machen

Du möchtest die ganzen Crunchy Cream Bananenbrote und Ovomaltine Muffins, die du während der Quarantäne gebacken hast, noch etwas aufbewahren? Im neusten Blogbeitrag unserer Ovo Friends Die Angelones erfährst du, wie du Bienenwachstücher selbst herstellen kannst. 

Familiensport Vita Parcours

LouMalou by Nadja Zimmermann
|
Mit der ganzen Familie Sport machen - und das erst noch an der frischen Luft. Nadja Zimmermann erzählt von ihrem neuen Familiensport Vita Parcours und wie sie ihre Familie zum Mitmachen motiviert.

Pandoro – der italienische Weihnachtskuchen

Die Angelones
|
Möchtest du für dieses Weihnachtsfest mal ein etwas anderes Dessert zaubern? Im neusten Blogbeitrag unserer Ovo Friends Die Angelones erfährst du nicht nur, was ein Pandoro ist, sondern auch, wie er am besten schmeckt – nämlich mit Ovo Crunchy Cream.