Ovo Friends

Unsere Ovo Friends erzählen wie Ovomaltine sie für ihre Heldentaten des Lebens aber auch für ganz normale Alltagsabenteuer mit Energie versorgt. Egal ob in den Campingferien, beim Minigolf oder bei der Erfindung des Ovo Tracks.

Hier findest du die Geschichten von Nadja Zimmermann und Rita Angelone.

Unsere Ovo Friends

Beiträge der Ovo Friends

Ausflug ins Technorama Winterthur

LouMalou by Nadja Zimmermann
|
Ob Chemie, Physik oder Biologie - im Technorama in Winterthur können Kinder (aber auch Erwachsene ;-)) viiiiiiel lernen. Erfahre im neuen Blogbeitrag von Nadja, was der Familie am besten gefallen hat und wo es ihnen die Haare zu Berge stehen liess.

So schmeckt Amerika: Pancakes on the rocks

Die Angelones
|
Wie wahr: Pancakes American Style gehören zu den USA wie Burger oder Cola. Deshalb kam die Familie Angelones während ihren Ferien im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch mehrmals mit diesen runden, feinen und wandelbaren in Kontakt. Aber auch zu Hause kann man geniessen...

8 Tipps wie die Kinder morgens wieder in die Gänge kommen

LouMalou by Nadja Zimmermann
|
Wer kennt es nicht? Wenn der Wecker am Morgen klingelt und man sich am liebsten einfach umdrehen und weiterschlafen will... Erfahre hier wertvolle Tipps, wie die Kinder am Morgen wieder in die Gänge kommen.

Hilft gegen Langeweile, Heimweh und Angst: Ein Stück Heimat auf Reisen

Die Angelones
|
Dieses Jahr sind die Angelones auf der ersten langen Sommerreise.  Erfahre im Blogbeitrag, wie sich die Familie auf dem laaaaangen Flug nach Amerika beschäftigt und was ja nicht im Handgepäck fehlen darf. Aber nicht nur das: Auch wertvolle Tipps für Familienaktivitäten in New York City sind mit dabei.