Ovo Friends

Unsere Ovo Friends erzählen wie Ovomaltine sie für Ihre Heldentaten des Lebens aber auch für ganz normale Alltagsabenteuer mit Energie versorgt. Egal ob in den Campingferien, beim Minigolf oder bei der Erfindung des Ovo Tracks.

Hier findest du die Geschichten von Didier Cuche, Nadja Zimmermann und Rita Angelone.

Unsere Ovo Friends

Beiträge der Ovo Friends

Felsenweg und Hammetschwandlift: Höhenflüge und Tiefblicke auf dem Bürgenstock

Die Angelones
|
Wolltest du schon immer einmal hoch hinaus und ein einzigartiges Panorama erleben, hast aber keine Idee, wo es hin soll? Die Familie Angelones nimmt dich mit in schwindelerregende Höhe und erzählt von ihrer Wanderung entlang des Felsenweges. Erfahre im neusten Beitrag von die Angelones mehr über den "Tödi, einer der imposantesten Schweizer Bergen überhaupt.

Abenteuer Kunstraub

LouMalou by Nadja Zimmermann
|
Nach den Beiträgen übers Minigolfen, picknicken, wandern und den Ausflug in den Hochseilgarten erzählt euch Nadja Zimmermann in ihrem neusten Blogbeitrag etwas über den adventureroom "Snary Mary". Erfahre auf dem Blog Loumalou, was die Familie Zimmermann alles erlebt hat und ob sie es geschafft haben, das Kunsmuseum auszurauben oder nicht.

Eltern am Spielfeldrand: 5 Tipps für ein Coaching ohne Knatsch

Die Angelones
|
Sicherlich macht dein Kind auch in einem Sportclub mit oder hat von der Schule aus manchmal Turniere? Im neusten Beitrag von Rita Angelone erhälst du 5 wertvolle Tipps für ein Coaching ohne Knatsch. Weiterlesen...

Crunchy Cream nicht nur auf dem Frühstückstisch

LouMalou by Nadja Zimmermann
|
Ovomaltine Crunchy Cream kann nicht nur einfach auf den Frühstückstisch gestellt und auf eine frische Züpfe gestrichen werden. Nein! Mit dem leckeren Brotaufstrich kann man noch gaaaaanz andere Sachen kreieren.