Wintermomente mit Ovomaltine

Ovo the top

Ovo The Top mit Andri Ragettli & Giulia Tanno

Höhenflüge mit Ovomaltine im Winter? Wer würde da besser passen als Giulia Tanno & Andri Ragettli, zwei sympathische und vielleicht ein bisschen verrückte Freestyler und absolute Winterfans… 

Und genau deshalb haben wir uns dazu entschieden, die beiden Höhenflug-Spezialisten zu den Hauptcharakteren unserer Winterkampagne Ovo The Top zu machen 😊

Auch dieses Jahr wird es wieder um beeindruckende Stunts in Schnee und Kälte gehen. Du glaubst, du hast schon alles gesehen und dich bringt nichts mehr zum staunen? Na dann lass dich überraschen, wie Andri der Eiseskälte trotzt – natürlich hilft ihm der Ovo High Protein Drink dabei und liefert ihm die nötige Power. Und auch Giulia hat dank des Ovo Break ein unglaubliches Durchhaltevermögen und überzeugt mit einem coolen Frontflip über den Kicker. Ihr könnt also gespannt sein! Sobald die Videos im Kasten sind, werden sie hier zu sehen sein. Und eines sei gesagt: es wird spektakulär und natürlich auch ein bisschen verrückt!

Winterspass mit Anaïs Decasper

Wie heisst es nicht immer: Ovo ist für alle da. Und daher versorgen wir nicht nur die Superstars & Profis wie Giulia oder Andri mit Ovo, sondern liefern auch Anaïs feine Ovo Power für ihre Erlebnisse im Schnee. Denn wie ihr sehen werdet oder vielleicht auch aus eigener Erfahrung wisst – im Winter auf der Piste kann so einiges passieren, das die Nerven strapaziert oder extra Energie verlangt. Und was kommt da nicht gelegener, als Ovo Power? Denn mit Ovo kannst du es nicht besser, aber länger. 

Rückblick

Ovo-Sesseliquiz

Wer kennt’s nicht…? Fahrten auf dem Sessellift können durchaus mal langweilig werden… Aber nicht mit uns! Im Ovo-Sesseliquiz wird das Winter-Know-How der Sesseli-FahrerInnen auf Herz und Nieren geprüft. Wer die richtige Antwort kennt, wird mit einem feinen Ovo Produkt belohnt… Hättest du die Antworten gewusst? 😉