Ovo Branchli - Star of the Year 2020

Logo Promarca Star of the Year 2020

 

Ihr habt entschieden! Das Ovomaltine Branchli ist die erfolgreichste und bei euch beliebteste Produktneuheit 2020 - euer Star des Jahres 2020. In einer repräsentativen Konsumentenbefragung wurde unser Branchli aus 1'900 Neulancierungen im Konsumgüterbereich zur beliebtesten Innovation der Schweiz gewählt.

Mit dem Titel Promarca Star of the Year 2020 erhält das Ovo Branchli also einen Stern, der seinen Namen trägt. 😉

Dafür möchten wir uns bei euch herzlich bedanken: Danke vielmals, merci beaucoup, mille grazie & grazia fitg!

 

5-Sterne Rezepte mit Ovo Branchli

Zur Inspiration und Feier des Awards haben wir euch drei 5-Sterne Rezepte mit dem knusprigsten Branchli der Schweiz zusammengestellt:

Rezeptbild Ovo Mississippicake

Ovo Mississippicake

Mit diesem Klassiker machst du alle glücklich - deine Frau/deinen Mann, deine Kinder, die Eltern, Geschwister, Cousins, Nachbarn etc.

Zum Rezept

Rezeptbild Ovo Blechkuchen

Ovo Blechkuchen

Der Ovo Blechkuchen ist leicht umsetzbar und schmeckt einfach uuuunglaublich gut. Den können wir halt auch mal besser 😉

Zum Rezept

Rezeptbild Ovo Festtagstorte

Ovo Festtagstorte

Ein Festtagstraum für alle Tortenbäckerinnen und Bäcker mit dem preisgekrönten Branchli als Dekoration.

Zum Rezept