Angebot Schulen & Vereine

Wir bekommen ganz viele Anfragen von Schulen, Vereinen und sogar vom Militär. Das riesige Interesse an Ovo freut uns sehr! Egal, ob in einem Skilager, bei der Diplomarbeit oder im Militär bei einem Marsch – mit Ovo kannst du’s nicht besser. Aber länger. Und weil länger besser ist, haben wir tolle Spezialangebote für Lager, Schulreisen und fürs Militär zusammengestellt. 

Ovomaltine im Lager

Ovo im Lager

Dank Ovo düst man vielleicht nicht schneller die Skipiste runter, aber lääänger. Nämlich bis zur letzten Abfahrt. Das prall gefüllte Ovo Paket für Skilager ist der optimale Energielieferant. Ob als Snack auf dem Sessellift, als kleine Stärkung vor dem Skirennen oder für den süssen Gluscht zwischendurch. 

Hier geht’s zum Spezialangebot

Ovomaltine auf der Schulreise

Ovo auf der Schulreise

Eine Schulreise ohne Ovo ist zwar auch lässig, aber es geht dann vielleicht ein bisschen harziger den Berg hinauf. Deshalb unser Tipp: Das Ovo-Paket für Schulreisen, gefüllt mit feinen Ovo-Snacks und -Accessoires. Damit sind alle Schülerinnen und Schüler tipptopp mit Energie versorgt. Und die lässigen Ovo-Caps schützen vor der Sonne. 

Hier geht’s zum Spezialangebot

Ovomaltine im Militär

Militär

Im Militär kann es öfter mal lääänger dauern. Sei es der 50-Kilometer-Marsch oder die Nachtwache. Um die Motivation hoch zu halten, hilft nur eines: ein prall gefülltes Ovo-Paket. Überrasche zum Beispiel deinen Freund oder deine Freundin mit dem Ovo-Militär-Angebot – oder bestell es für dich selber! 

Hier geht’s zum Spezialangebot

Ovomaltine macht ein Vortrag

Vortrag über Ovo

Du planst einen Vortrag über Ovo? Das freut uns! Alle Informationen zu unseren Produkten findest du auf unserer Homepage. Und mehr über die Geschichte von Ovomaltine erfährst du hier.

Mustermaterialien für Vorträge bieten wir leider nicht an, aber schau doch mal in unserem Shop vorbei, dort findest du coole Fan-Produkte. 

Diplomarbeit über Ovomaltine

Diplomarbeit über Ovo

Du schreibst deine Diplomarbeit über Ovo? Welche Ehre! Wir wissen, wie viel Schweiss und Fleiss in so eine Diplomarbeit fliessen, und haben grossen Respekt davor. Leider können wir dir kein persönliches Interview geben oder dich anderweitig unterstützen, da wir mit den Auszubildenden in unserem Unternehmen (und deren Diplomarbeiten) schon vollauf beschäftigt sind. Dazu gehören Lernende im Betrieb (KV), in den Bereichen Informatik, Lebensmitteltechnologie und Logistik sowie Trainees und Praktikanten aus verschiedenen Schulen. Für deine Diplomarbeit drücken wir dir fest die Daumen! 

Ovo-Fabrikführung für Schulklassen

Möchtest du wissen, wie wir deine liebsten Ovo-Produkte herstellen? Dann komm mit deiner Schulklasse bei uns vorbei! Wir führen dich und deine Klassengspändli (ab 10 bis 30 Personen) durch die Ovo-Fabrik in Neuenegg. Die Führung dauert ca. 1,5 Stunden und liefert spannende Einblicke in die Entstehung von Ovomaltine. Und wer weiss, vielleicht gibt es das eine oder andere Ovo-Stückli zum Probieren. 

Klingt gut? Dann fülle bitte das Formular aus und melde deine Schulklasse an.