Heisse Ovo am Stil

Soll’s mal etwas schokoladiger sein als deine sonst so geliebte heisse Ovo? Dann wage dich doch an die heisse Ovo am Stil. Die selbstgemachte Ovo am Stil eignet sich super als Geschenk für alle Ovo-Liebhaber. Oder natürlich, um dir selbst mal eine kurze Auszeit aus dem Weihnachtsstress zu gönnen. Beine hochlegen und geniessen!

P.S.: Dieses Rezept eignet sich auch perfekt als Geschenk für deine Liebsten.

Ovo am Stil

Heisse Ovo am Stil (12 Stück)

Zutaten:
100 g Ovomaltine Schokolade
200 g Ovomaltine Schokolade, noir
2 EL Ovomaltine Pulver
Aromen: Vanille, Zimt, löslicher Kaffee, Ingwer, Pfeffer
20 g Mini Marshmallows
20 g Dekorzucker Streusel


Zubereitung:
1.    Ovomaltine Schokolade im Wasserbad schmelzen.
2.    Ovomaltine Pulver und nach Belieben Aromen zur geschmolzenen Ovomaltine Schokolade beigeben und gut mischen. 
3.    Anschliessend in Eiswürfelformen giessen und Holzlöffel in die Schokoladenmasse stecken.
4.    Mit Mini Marshmallows und Dekorzucker Streusel verzieren.
5.    Die OVO am Stil  in den Kühlschrank stellen. Löffel mit der Schokolade aus den Eiswürfelformen lösen.
6.    Die OVO am Stil schön verpacken und verschenken oder selber in 2,5 dl heisser Milch auflösen.