Nicolas

Meine Skischüler sagen von mir ich sei... Der beste Skifahrer und lustig
Wenn ich nicht Skischule gebe, studiere ich... Sport und BWL an der Uni Bern
Lieblings Ovoprodukt Ovo Rocks
Als Ovo Botschafter will ich... eine sehr bekannte und starke Marke noch enger mit dem Skisport in Verbindung bringen und mithelfen, dass die Gäste der Skischulen noch läääääänger vom Unterricht profitieren können :-)

Nicolas ist 26 Jahre alt, unterrichtet an der Schweizer Skischule St.Moritz und ist bereits seit sechs Jahren als Schneesportlehrer tätig. Das Unterrichten gefällt ihm, weil man mit den Gästen zusammen ein Ziel verfolgt, die Fortschritte erkennen kann und zusammen eine schöne Zeit im Schnee verbringt. 

Nicolas ist überzeugt, dass er der neue Ovo Botschafter wird, weil seine Skischule die erste Skischule in der Schweiz war und weil er durch seine Herkunft, seinen Wohnort und seine Skilehrertätigkeit fast die ganze Schweiz kennt.

Schau dir im folgenden Video an, wie er die Ovo Challenges in der Lenzerheide bewältigt hat. Kann er dich mit seinem Auftreten und seinem Können überzeugen? Wenn ja, dann stimme jetzt für Nicolas ab! Wer weiss, vielleicht wird er bald der neue Ovo Botschafter?