Loris

Meine Skischüler sagen von mir ich sei... pünktlich, gastfreundlich und professionell
Wenn ich nicht Skischule gebe, arbeite ich als... Zimmermann
Lieblings Ovoprodukt Ovo Rocks
Als Ovo Botschafter will ich... die Zusammenarbeit zwischen Ovomaltine und den Schweizer Schneesportschulen stärken

Loris ist 28 Jahre alt, unterrichtet an der ESS Villars und ist bereits seit zwölf Jahren als Schneesportlehrer tätig. Das Unterrichten gefällt ihm, weil er gerne Kontakt zu Menschen hat und gerne Leute mit verschiedenen Hintergründen kennenlernt. Ausserdem mag er es zu sehen, wenn Kunden Spass daran haben, neue Dinge zu erlernen.

Loris ist überzeugt, dass er der neue Ovo Botschafter wird, weil seine Haare und sein Bart genau so orange sind wie das Ovomaltine Logo :)

Schau dir im folgenden Video an, wie er die Ovo Challenges in der Lenzerheide bewältigt hat. Kann er dich mit seinem Auftreten und seinem Können überzeugen? Wenn ja, dann stimme jetzt für Loris ab! Wer weiss, vielleicht wird er bald der neue Ovo Botschafter?