Finde 1 von 100 Gold-Ovo Rocks. Jedes Päckchen ist eine Chance. Jedes.

Du wolltest schon immer mal echtes Gold finden? Dafür musst du jetzt nicht mehr bis zum Klondike River in Kanada reisen oder stundenlang im Napfgebiet an einem kleinen Bach Gold waschen.
 
Gold-Nuggets findest du jetzt mit etwas Glück auch in deinem Ovo Rocks Päckchen. Jedes Päckchen ist deine Chance auf einen Goldfund, mit dem du stolzer Besitzer eines echten Gold-Nuggets im Wert von ca. CHF 300.– wirst.
 
Wo habe ich Chancen auf einen Goldfund?
Ganz einfach: überall, wo es Ovo Rocks zu kaufen gibt. Wir haben 100 goldene Ovo Rocks in 100 Ovo Rocks Päckchen versteckt und wenn du eins in deinem Päckchen findest, hast du gewonnen. Wir tauschen es gegen ein echtes Gold-Nugget ein. Einfach den beigelegten Code per Mail oder Post an Ovomaltine senden und du erhältst von uns ein richtiges Gold-Nugget.  
 
Echtes Gold-Nugget aus Australien
Beim Gewinn handelt es sich um ein natürliches Gold-Nugget. Jedes Stück ist ein Unikat, geformt von der Natur und dadurch einzigartig. Das Nugget hat eine Gold-Reinheit von 90 bis 95%.
 
Wir wünschen dir viel Glück bei der Goldsuche. Und wenn dich das Goldfieber noch mehr packt und du dich mit Schäufelchen oder Goldwäscherpfanne auf die Suche machst, denk dran: Mit Ovomaltine kannst du’s nicht besser. Aber länger.